Wer online nicht präsent ist, wird im modernen Marktgeschehen im Grunde übersehen, wenn nicht überrannt.
Mit uns können Sie das umgehend verhindern und sich im World Wide Web erkennbar positionieren. In den unendlichen Weiten des Web.2.0 ist unverwechselbare Webpräsenz ein Aspekt, der andere wichtige
Aspekt ist, überhaupt gefunden zu werden. Attraktiver Look, intuitive Navigation sowie informativer Text- und Bild-Content spielen dabei die tragenden Rollen bei der Inszenierung Ihres
Auftrittes.
Im Werbealltag spielt die Diskussion über Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Schließlich wollen die Kunden ihre Produkte möglichst wirkungsvoll im Markt etablieren und
hierbei die effektivsten Werbemittel nutzen. Das liegt natürlich auch in unserem Interesse. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern
sich im Gegenteil sogar optimal ergänzen können. Das Vertrauen zum Printprodukt ist sogar jüngsten Umfragen zufolge, höher als zur „flüchtigen“ Onlinepublikation. Das mag mit alten Gewohnheiten
zusammenhängen, doch es ist nun einmal Tatsache. Wir tragen dieser Tatsache Rechnung und nutzen daher konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.
Bücher, Magazine, Prospekte oder Zeitungen lassen sich anfassen, sind kompakt und können offline überall und jederzeit genutzt werden. Einmal hergestellt, verursachen sie keine weiteren
Energiekosten. Die Statik und Haptik von Printerzeugnissen vermitteln im Zeitalter des Web 2.0 Konstanz und Vertrauen. Auf die Werbung bezogen bedeutet dies, dass hierdurch erhöhte Akzeptanz beim
Kunden erzielt wird. Keine Major-Firma verzichtet daher auf Print- bzw. Plakatwerbung.